Ins Gästebuch eintragen



Christian H.
as400(at)gmx.at
Vielen lieben Dank!
Ich sage nur Handschlagqualität!

Wohnungsräumung, mittlerer Größe, Rückbauten von Blindwänden, Zwischendecke und Fliessenspiegeln und Kamin in 5 Räumen.

Diese Wohnungsräumung inkl. der Rückbauten und Demontagen war eine meiner grössten Sorgen bei dieser Verlassenschaft. Und diese Firma hat sich wirklich darum gekümmert, dass es nicht mehr meine Sorge war. Menschlicher, ehrlicher Umgang mit den Kunden. Pauschalpreis nach Besichtung im Rahmen wie auf der Website hier angegeben.

Im Zuge der Coronasituation kamen mir Hr. Kolacek und seine Mitarbeiter sehr entgegen, indem sie mir nach dem Besichtigungstermin alle Wege mit Öffis ersparten. Man kann dieser Firma tatsächlich blind vertrauen. Mündlicher Vertrag reichte und wurde sogar übererfüllt.

Eine der ganz wenigen positiven Überaschungen im Zuge dieser Verlassenschaft.

Liebe Grüße
Christian H.
Sylvia
kompetent, freundlich, zuverlässig, termintreu. Sehr empfehlenswert.
Paul Herrmann
pherrmann(at)aon.at
Danke für die äußerst ordentliche und verlässliche Wohnungsräumung bei meiner Mutter. Das Team hat volle Arbeit geleistet. Es wurde eine Einbaudusche und ein Hochkasten abgebaut und entfernt. 3 schwere Rundbaumöbel zerlegt und alles in Rekordzeit von 7 h-14 h.
Sie haben mir mit dieser schweren
Arbeit eine große Last abgenommen.
Manfred
Großes Lob an die Mitarbeiter ( Firma)! Sehr zuverlässig,pünktlich,sehr freundlich,flink haben eine sehr gute Arbeit geleistet.Sehr empfehlenswert !!!!!!!
Fam. Pfeifer
Lieber Herr Kolacek
Ich möchte mich sehr herzlich bedanken,über die gute Arbeit von Herrn Schneider mit seinen Team.

Dazu ist noch zu sagen, dass alle Männer wesentlich mehr getan haben,als in der Leistung inkludiert war, sei es Rücksichtnahme auf unser verschrecktes Katzenbaby, große Vorsicht beim Transport vom neuen Fernseher, Erklärung beim Anschluß der Waschmaschine, Nachbringen von Sachen,die ich vergessen habe, Argumente bei der Wohnungsrückgabe und da gibt es noch mehr zum Aufzählen.

Dies sind Dinge, die kann mann einfach nicht kaufen, denn diese basieren auf reiner Menschlichkeit.
Und das Herr Schneider mit seinen Leuten eine/" Nachtschicht/" eingelegt hat, ist für mich nicht selbstverständlich.
So kann ich nur meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.
Ich kann eine Übersiedlung/ Räumung vom Räumungsmax nur wärmstens empfehlen und tue dies bei jeder Gelegenheit.
DANKE nochmals an alle, die an unserer Siedlung und Räumung mitgearbeitet haben und so ausgesprochen nett und freundlich und nebenbei auch noch gut gelaunt waren.
Herzliche Grüße
Alois Gruber
Hallo, wollte euch und allen die das lesen noch sagen,die Vorbesprechung in der Wohnung,die Transportarbeiten selber, die Übergabe der Wohnung, das war wirklich alles so wie besprochen und wurde auch zu 100% eingehalten.
Habe vorher schon einmal 2 Wohnungen räumen müssen. Hab da andere Firmen gehabt und die haben mir schon einiges anschaun lassen.
Bei euch hab ich nach der ersten halben Stunde gemerkt, ich brauch mich nicht wichtig machen, ihr machts das schon. Und so war es auch. Nochmals Danke und ich komme gerne mal zu euch ins Geschäft zum stöbern. Liebe Grüße Alois Gruber
Ute Vonkilch
ute.vonkilch(at)chello.at
Tolle Arbeit
Hatte schon mehrmals mit der Firma zu tun-die Arbeiter sind stets freundlich, sorgsam und flott. Tolles Team und professionelle Arbeit !
Lammers
doerte.lammers(at)web.de
Klasse! sauber, ordentlich,schnell,zuverlässig.
Nachlass unserer Cousine:
Wir sind am Freitagabend aus HH angekommen.
Haben vorsortiert und unsere Erinnerungsstücke aussortiert.
Sonnabendnachmittag angerufen,Montaggmorgen die erste Abholung, Dienstagfrüh die Möbel, Keller etc. Übergabe der Wohnung an die Vermieterin um 11.30 und um 17 Uhr wieder in HH.
Übrigens war die Vermieterin auch sehr zufrieden ! Preiswert und einfach gut vielen Dank
gabriela und katarina S.
auf diesen Wege nochmals vielen lieben Dank für die tolle Arbeit,die eurer Team geleistet hat. Und Extradank für die Tipps bei der Wohnungsrückgabe. Grüße aus dem Westen
Edith S.
korbinian(at)weppim.at
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich möchte mich auf diesen Weg für die äußerst professionelle Durchführung der Wohnungsräumung bedanken. Vom Anruf bis zur Erledigung der Schwerarbeit funktionierte alles hervorragend.
Besonders die Herren haben beim Abtransport rasch, sauber und sehr vorsichtig gearbeitet, sodass danach keinerlei Mehraufwand für mich blieb.
Diese Firma ist wirklich zu empfehlen !
 
1-10 von 40
nächste Seite >>